Home This page in English Cette page en francais This page in Italian This page in Spanish This page in Portugues This page in Russian

Rückblick KUM 2018

Im Anschluss an das SMK 2018 veranstaltete die KISSsoft AG am 29. November 2018 das KISSsoft-User-Meeting, welches als eintägige Workshop-Veranstaltung in Bubikon stattfand.

Die Teilnehmer hatten aus acht Themen zu KISSsoft/KISSsys ihre vier Favoriten ausgesucht, die sie nun in einzelnen Workshops näher betrachteten. Dazu gehörten Themen wie Stirnrad-Kontaktanalyse mit unterschiedlichen Radbreiten, Kegelrad-Verlagerungen mit GEMS®, KISSsys mit erweiterten Lastkollektiven, Wellenmodellierung mit Hintergrundzeichnungen und viele mehr.

Wir freuen uns über diesen gelungenen Workshop-Tag mit regen und interessanten Gesprächen zwischen unserem KISSsoft-Team sowie Kunden und möchten uns bei allen Teilnehmern und Mitwirkenden für die gelungene Veranstaltung bedanken!


 SMK 2018


Rückblick

 facebook
 linkedin

KUM 2018

KISSsoft AG - A Gleason Company | Rosengartenstrasse 4 | 8608 CH-Bubikon
Tel: +41 55 254 20 50 | info@KISSsoft.AG | Datenschutzbestimmungen

Berechnungssoftware für den Maschinenbau - Auslegen, Nachrechnen, Optimieren